Podcast Das Digitale Duett

Podcast Das Digitale Duett

Podcast Das Digitale Duett
Podcast Das Digitale Duett
Mein geschätzter oberbayerische Kollege Thomas Moch betreibt neben seinem lesenswerten Lernsachen-Blog nun auch einen eigenen Podcast. Unter dem Titel „Das Digitale Duett“ lädt er (hoffentlich) regelmäßig interessante Menschen zu Gesprächen ein, die interessante digitale und analoge Einsatzmöglichkeiten von Tablets und Computern in der Förderschule in der Praxis umgesetzt haben. Dabei geht es nicht nur nur um technische Fragen, sondern um Kreativität, Visionen und Inspiration.
Dass ich Toms Podcast hier vorstelle, ist natürlich komplett uneigennützig – sieht man von dem Umstand ab, dass ich in der zweiten Folge „Interaktive PDFs mit Feedback“ der Gesprächspartner sein durfte 🙂
Das Digitale Duett lässt sich auf den Anchor-Seiten direkt im Webbrowser abspielen, aber natürlich auch in den gängigen Podcast-Apps wie Spotify & Co. wiedergeben. Viel Spaß beim Anhören!
https://anchor.fm/lernsachen/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert