Lernstübchen Rechenheft

Lernstübchens Grundschulmaterial

Lernstübchen Rechenheft
Lernstübchen Rechenheft
Eine bienenfleißige Kollegin aus dem Grundschulbereich stellt in ihrem Lernstübchen-Blog verschiedenste, schön gestaltete Materialien und Ideen für den Grundschulunterricht zur Verfügung, wobei mir persönlich die Rechenheftchen wie z.B. jenes mit am besten gefallen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Arbeitsmaterial zu Mathematik und Geometrie, aber auch die anderen Fächer kommen nicht zu kurz. Schön ist, dass Gisela Reinsch, die Autorin der Materialien und der Website, die Benutzung und Weitergabe (allerdings natürlich nicht den Weiterverkauf) ihrer Inhalte kostenlos gestattet, so stehts im Impressum. Schöner wäre natürlich eine astreine CC-Lizenz, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert