Tastaturkürzel für Windows

Tastaturkürzel im Posterformat

Tastaturkürzel für WindowsManchmal muss es einfach Papier sein: Wenn bei der Arbeit am Computer immer wieder die Standard-Tastaturkürzel bzw. Tastenbezeichnungen erklärt werden müssen, hilft unter Umständen dieses PDF. Ausgedruckt und mit einem farbigen Papphintergrund an die Wand des Computerraumes geklebt, erläutern die einzelnen Seiten auch dem letzten Hinterbänkler die nötigen Grundbegriffe zur Tastaturbelegung unter Windows.
Poster Tastaturkürzel

2 Kommentare

    1. Ich auch 🙁 Aber zumindest auf meiner Festplatte gibt’s das noch – und jetzt auch wieder hier verlinkt 🙂
      Viele Grüße und danke für’s Bescheid geben
      Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert