Rechtliches von LehrersLiebling

Leider hat das Bayerische Kultusministerium beim Updaten seiner Internetpräsenz die Rechts-Tipps rund um schulische Belange ersatzlos im Orkus verschwinden lassen. Umso netter erscheint in diesem Licht die Sammlung von LehrersLiebling.de, die neben den 33 wichtigsten Urteilen nebst Kommentar auch noch jeweils aktuelle Fallbeispiele aus dem Schulrecht besprechen. Ebenfalls lesenswert auf den Seiten: Die 10 Gebote, in denen u.a. thematisiert wird, warum es keine gute Idee ist, die Pausenaufsichten regelmäßig durch kollegialen Kaffeeklatsch zu ersetzen, uvm.
Leider fallen die übrigen Inhalte der Site im Vergleich zu den Rechtstipps deutlich ab und so wünsche ich mir, dass Dr. Hoegg, der für die Abteilung Schulrecht der Site zuständig ist, weiterhin lesenswerte Inhalte liefert.
LehrersLiebling.de – Schulrecht

Kommentar hinterlassen zu "Rechtliches von LehrersLiebling"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*