Sitzplanmanager – wieder da

Der Cornelsen Sitzplan-Manager ist wieder aufgetaucht. Nachdem einige Lehrerrundmail-Leser darauf hingewiesen haben, dass der ursprüngliche Link nicht mehr funktioniert, habe ich mich auf die Suche gemacht. Da sämtliche Links und Hinweise im WWW immer auf die selbe, eben nicht mehr verfügbare Seite führten, habe ich sowohl Cornelsen als auch den Autor des Programms Timo Leuders per Mail angeschrieben, leider jedoch von beiden nie eine Rückmeldung bekommen. Seit einigen wenigen Tagen ist der Sitzplan-Manager, der eine (halb-)automatische Erstellung einer Sitzordnung erlaubt, nun im Weihnachtsspecial des Verlags wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Zu finden ist er nun hier – fragt sich nur, wie lange?!
http://www.cornelsen.de/lehrkraefte/1.c.2421592.de
oder doch lieber hier?!

Kommentar hinterlassen zu "Sitzplanmanager – wieder da"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*