Sitzplanmanager – die unendliche Geschichte

Sitzplanmanger ScreenshotErst war er da, dann war er fort, dann war er da, dann war er fort. Sucht man allerdings die Cornelsen-Seiten in der Wayback-Machine, kommt man nach einigen Umwegen auf diesen Download-Link, der tatsächlich eine ZIP-Datei mit dem Sitzplanmanger hervor zaubert hervor gezaubert hat. Und wieder einmal ist er verschwunden, nun aber – nach einigem Suchen – hier wieder aufgetaucht (mal sehen, wie lange).
Update von Mai 2015
Loaditup scheint völlig von der Bildfläche verschwunden zu sein, dafür gibt’s den Sitzplanmanager mittlerweile wieder direkt bei Cornelsen – allerdings nur mit Anmeldung. Das „mal sehen, wie lange“ spare ich mir ausnahmsweise…

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert