Musik in der Schule

… so lautet der lapidare Titel des Musiklehrer-Blogs vom Autor Michael Fromm, der an der Pestalozzischule Landau Musik unterrichtet und das – so gewinnt man zumindest bei der Lektüre seines Blogs den Eindruck – mit Leidenschaft und fantastischen Ideen. Selbst Kollegen (wie ich), die dem Schulfach Musik normalerweise gar nichts abgewinnen können, werden für sich viele spannende Inhalten entdecken. Für die ohnehin vorgebildeten in diesem Bereich ist ebenfalls bestens gesorgt. Die qualitative Einordnung möge man mir als bekennender Dilletant jedoch ersparen und einfach selbst die auch optisch ansprechenden Seiten besuchen:
http://www.musik-fromm.de/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert