Kostenloser Schülerkalender der Verbraucherzentralen

Schulerkalender 2007/08Der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. gibt gemeinsam mit der Stiftung Warentest einen kostenlosen Kalender für Schüler heraus. Der Jahresplaner informiert über Verbraucherrechte und stellt altersgerechte Tipps zum umsichtigen Einkauf zusammen. Die Ausgabe für das Schuljahr 2007/08 kann ab sofort bis spätestens 26. Januar 2007 bestellt werden. Aus eigener Erfahrung, die ich mit dem Kalender in diesem Schuljahr gemacht habe, kann ich anfügen, dass sich eine Bestellung aufgrund der Aufmachung und der enthaltenen Informationen wirklich lohnt!

Bestellt werden kann ausschließlich online unter dem nachfolgenden Link. In das Bestellformular muss die Code-Nummer „D-9999-54″ eingetragen werden. Schulen, die bereits ein Anschreiben erhalten haben, finden ihren Schul-Code auf dem Brief rechts unten.
http://www.generation-europe.org/orderForm.asp?lgid=5&menuID=55

2 Kommentare zu "Kostenloser Schülerkalender der Verbraucherzentralen"

  1. Bitte senden Sie 60 Schülerkalender an folgende Adresse:
    Emil-von-Behring-Schule
    Gabriele Braun
    Rheinlandstr. 80
    73312 Geislingen-Steige

    Besten Dank für die Schülerkalender.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gabriele Braun

  2. Hallo Frau Braun,

    leider bin ich nicht der richtige Ansprechpartner für die Bestellung (siehe Link im obigen Beitrag). Darüber hinaus ist die Frist zur Bestellung auch seit Ende Januar abgelaufen 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*