Übungsaufgaben ohne Ende

Auf den Seiten von worksheeps können mathematische Aufgaben aller Art erstellt werden, angefangen von Grundrechenarten bis hin zur Abiturvorbereitung. Die Übungsaufgaben, die entweder im Browser oder als PDF-Datei ausgegeben werden können, werden einen Monat lang gespeichert und sind währenddessen immer wieder abrufbar. Das Layout und die Verteilung der Aufgaben auf dem erstellten Arbeitsblatt ist zumeist zwar nicht allzu hübsch, lässt sich aber durch Einfügen in eine Textverarbeitung leicht aufpeppen. Für eine unendliche Fülle an Übungsaufgaben…
http://www.worksheeps.de/

2 Kommentare zu "Übungsaufgaben ohne Ende"

  1. Ich möchte ihnen gerne meine Homepage zum Thema Mathematik und Excel vorstellen.
    Mümel steht für Mathematik üben mit Excel. Bei diesen Excel-Übungsdateien weiß man sofort ob man die Aufgabe richtig gelöst hat und man kann solange üben, bis man es wirklich kann! Gewisse Themenbereiche kann man sowohl online bearbeiten, oder man kann sich auch beliebig viele Übungszettel mit Lösungen ausdrucken. Das Prinzip dieser Übungsblätter sind so genannte Klapptests.
    Euml bedeutet Excel und Mathematik lernen. Mit diesem Excellehrgang beginnend ab der 5. Schulstufe lernt man Excel und übt Mathematik.

    MfG Christa Leonhartsberger

  2. Danke für diesen interessanten Link. Habe ihn hier in einem Artikel eingebaut.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*