Schuljahreskalender online

SchuljahreskalenderSchlicht gehalten, jedoch superpraktisch – besonders zu Schuljahresbeginn: auf den Seiten von buggy-net lässt sich ein personalisierter Schuljahreskalender mit eigenen Einträgen wie Ferien, Feiertagen und Terminen erstellen und anschließend im PDF-Format herunterladen. Zu beachten ist lediglich, dass die einmal eingegebenen Daten nicht gespeichert werden, sodass es sich empfiehlt, den Inhalt der Formularfelder zwecks nachträglicher Korrektur in einer Textdatei zu sichern.
http://schuljahreskalender.buggy-net.de/

4 Kommentare zu "Schuljahreskalender online"

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihren Kalender finde ich super.
    Gibt es eine Möglichkeit die eingegebenen Feiertage wegzulassen ?

    Herzliche Grüße

    Mathias Heß

  2. Ich würde Ihnen ja gerne weiterhelfen, aber ich bin nicht der Autor dieses Kalenders, sondern verweise lediglich auf seine Webseiten.

  3. Rüdiger Behrend | 7. September 2008 um 11:06 | Antworten

    Beim Erstellen eines Monatskalenders für Januar 2009 wird in der Überschrift das Jahr 2010 ausgegeben. Habe ich einen Fehler gemacht oder woran liegt es?

    Ansonsten gefällt mir der Kalender ganz ausgezeichnet!!

  4. Hab’s gerade mal probiert und funktioniert bei mir ohne Probleme. Bei weiteren Fragen jedoch bitte direkt an den Autor der Seiten wenden – zu finden unter http://buggy-net.de/ im Impressum.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*