Praxisbuch für Berufsstarter

Bunte Tipps für flotte Berufsstarter„Bunte Tipps für flotte Berufsstarter“ ist der Titel eines Arbeitsbuches von der Projektgruppe Waldwinkel, das sich an junge Menschen auf dem Weg in ein eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Leben richtet. Diese Arbeitshilfe ist für Jugendliche auf der Schwelle von Schule oder Ausbildung hin zum Arbeitsplatz, eigener Wohnung und eigenem Leben gedacht. Auf über 360 Seiten werden Themen behandelt, wie

  • Die Berufswahl
  • Die Stellensuche
  • Die Bewerbung
  • Kredite
  • Die Wohnungssuche
  • und vieles mehr.

Durch den Arbeitbuchcharakter bietet es sich an, das Buch im Unterricht, in Jugendgruppen oder in berufswahlvorbereitenden Fördermaßnahmen zusammen mit den Jugendlichen durchzuarbeiten. Die dazu erhältliche CD bietet alle Texte und einen Teil der Karikaturen in allen erdenklichen Formaten zur Nachbearbeitung auf dem heimischen PC. Alle Materialien werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Praxisbuch „Bunte Tipps für flotte Berufsstarter“
Preis: 9,- EUR
CD-ROM mit den Texten des Buches
Preis: 10,- EUR
jeweils zzgl. 4 EUR Versandkosten

http://projektgruppe-waldwinkel.de/

2 Kommentare zu "Praxisbuch für Berufsstarter"

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, finde ihr Vorbereitungsbücher toll und bestelle hiermit ein Exemplar Bunte Tips für flotte Berufsstarter, einmal in Buch- und einmal in Form einer CD. Unsere Adresse lautet: Kinderhaus Münnerstadt, Coburgerstr. 19 97702 Münnerstadt. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung. Gruß Reimann

  2. Bin leider nicht der richtige Ansprechpartner. Bestellen müssen Sie hier:
    http://projektgruppe-waldwinkel.de/

    Leider ist Ihre angeg. Mailadresse nicht korrekt, sodass ich nicht direkt per Mail antworten konnte.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*