TimeTex

TimetexAuch die Firma TimeTex bietet als Zusatz zu ihrem Desktop-Programm eine PocketPC-Software an. Damit diese überhaupt eingesetzt werden kann, ist die Installation der Desktop-Version unbedingt erforderlich, ansonsten beschwert sich ActivSync bei jedem Synchronisationsvorgang bitterlich. Aus diesem Grunde war es mir auch nicht möglich die PocketPC-Version ausführlicher zu testen, denn im Standalone-Betrieb besteht keine Möglichkeit eine Klasse oder Schüler einzutragen. Der Blick auf das Hauptmenü und die wenigen aktiven Menüpunkte sprechen für eine eher spartanische Benutzeroberfläche – aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
http://www.timetex.de/

Der direkte Link zum Download der PPC-Testversion:
http://www.timetex.de/download/PPC04-demo.zip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert