Schulfix Update

Seit dem letzten Artikel über Schulfix sind einige Monate ins Land gegangen, in denen der Autor des Programms rege an der Fehlerbehebung und einiger Verbesserungen gearbeitet hat. Seit dem 22.12.2005 ist die Version 1.2.1 der PocketPC-Version von Schulfix erhältlich. Die Desktop-Variante trägt momentan die Versionsnummer 7.2.0 und datiert vom 17.12. dieses Jahres.
Besonders sinnvoll im praktischen Einsatz zeigt sich die Vorbelegung des letzten bearbeiteten Schülers und der direkte Wechsel zwischen den Programmfunktionen auf der Schülerseite selbst, ohne den Umweg übers Hauptmenü gehen zu müssen.
Für mich bleibt Schulfix nach wie vor das Programm zur Schüler- und Notenverwaltung. Insbesondere sei hier noch einmal der Autor gelobt, der unmittelbar auf Fehlermeldungen und zügig auf Wünsche der Nutzer eingeht.
Schulfix für den PocketPC
Download-Seite von Schulfix

Kommentar hinterlassen zu "Schulfix Update"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*