Böser Fehler

Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die versucht haben, am vergangenen Wochenende auf die angepriesenen ’neuen‘ Seiten der Lehrerrundmail zuzugreifen. Außer reihenweise 404-Fehlern war da nicht viel zu sehen.
Schuld daran war ich selbst. Vielmehr ein von mir verursachter, ziemlich dämlicher Fehler, der mir nicht nur eine Endlosschleife des gesamten Webservers sondern auch noch eine (berechtigterweise) bitterböse Mail meines Web-Hosters eingebracht hat. Durch ziemlich blödsinnige Einstellungen von .htacess-Dateien und einer Subdomain-Umleitung ging zeitweise gar nichts mehr. Mittlerweile sollte alles soweit wiederhergestellt sein, dass alles wieder auffindbar ist. Die Seiten haben zwar nun überall ein extra index.php in der Adresszeile, aber das sollte zu verschmerzen sein.

Kommentar hinterlassen zu "Böser Fehler"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*