Symbole für die Arbeitsformen "Work alone", "Work in pairs" und "Work in groups".

Symbole für Arbeitsformen in englisch

Symbole für die Arbeitsformen "Work alone", "Work in pairs" und "Work in groups".
Symbole für die Arbeitsformen „Work alone“, „Work in pairs“ und „Work in groups“.
Nachdem Roman so nett gefragt hat, habe ich die Piktogramme für Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit nun mit der englischsprachigen Beschriftung „Work alone“, „Work in pairs“ und „Work in groups“ neu aufgelegt. Wer sowas also für seinen Englischunterricht verwenden möchte, bitteschön:
Symbole für Arbeitsformen in englisch als PDF-Datei
Dass ich der Bitte um Bereitstellung der Daten im docx-Format nicht folgen kann, liegt nicht in meiner Unwilligkeit. Allerdings sind die Piktogramme mit CorelDraw erstellt und das lässt sich nun absolut nicht in ein Textverarbeitungsformat konvertieren. Die Original-Corel-Datei gebe ich natürlich gerne her, wenn denn Bedarf wäre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert