Umzug – geschafft!

uberspace logoAb sofort werden die Lehrerrundmail-Seiten von einem Server von uberspace.de ausgeliefert. Welche Vorteile dieser Wechsel, bzw. welche Vorteile uberspace ganz allgemein hat, dazu gibt’s demnächst einen ausführlichen Artikel. Momentan freue ich mich, dass der Wechsel reibungslos geklappt hat und die Lehrerrundmail in neuem Glanz erscheint. Leider sind einige (wenige?!) Kommentare verloren gegangen, aber soweit wie ich’s im Moment überblicke, nur die, der letzten Tage.
Meine Leser möchte ich darum bitten, mir irgendwelche Unstimmigkeiten bei Design, Inhalt, Geschwindigkeit, was-auch-immer per Mail oder hier als Kommentar zu posten.

4 Kommentare zu "Umzug – geschafft!"

  1. Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug und zum neuen Layout.
    Der Klassiker Branford Magazine kommt immer wieder gut.
    viele Grüße
    Matthias

  2. Danke, Matthias für die Glückwünsche. Seit über einem Jahr spiele ich mit Branford-Magazin rum. Seitdem bin ich nicht mehr von losgekommen 🙂

  3. Gratulation, sieht nicht nur gut aus, sondern bedient sich auch viel besser als die Vorgängerversion!

    Danke auch für den Tipp mit uberspace.de – die sollte man in dieser Webspaceheuschreckenzeit unbedingt auf dem Schirm behalten.

    • Danke!
      Uberspace ist auf jeden Fall eine Reise, äh einen Versuch wert. Allein der rasend schnelle und ebenso kompetente und freundliche Support sucht seinesgleichen. Und für den Preis… (welchen auch immer du bereit bist zu zahlen)

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*