Kostenloser Moodle-Server

moodle - key to schoolBei Key To School gibt’s einen kostenlosen Moodle-Server. Im Paket enthalten sind 1000 Benutzer, 2,5 GB Speicherplatz, 50 Gigabyte Bandbreite, FTP-Zugang, unzählige Moodle-Themes und keine Werbung! Nach der Registrierung und dem Anklicken der üblichen Bestätigungsmail steht ein richtig schnelles System zur Verfügung, bei dem sogar mir Moodle Spaß macht 🙂
http://www.keytoschool.com/

 
Gefunden bei Andreas Roth

3 Kommentare zu "Kostenloser Moodle-Server"

  1. Wow, vielen Dank für den Tipp – Saas im kostenlos-Bereich ist ja ein neuer Trend und sehr spannend – gerade in Bildungskontexten, aber das mit dem Moodle-Angebot beeindruckt mich schon sehr…

  2. Gern geschehen – bin auch beeindruckt über die Leistungsfähigkeit dieses kostenlosen Angebots.
    Achja: „Saas“ habe ich dann doch erst nachschlagen müssen 🙂

  3. Hallo,

    ich bin gerade dabei mein Moodle einzurichten – gibt es etwas wichtiges an Fallstricken zu beachten? Bisher bin ich einfach nur begeistert.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*