Smart-Board & Co.

Der Lehrerfreund hat sich die Mühe gemacht, auf der Didacta die beiden führenden Vertreter von „interaktiven Whiteboards“ (also weiße Tafeln, auf die mit Beamer der Bildschirm eines angeschlossenen PCs projiziert wird) genauer unter die Lupe zu nehmen und hat daraus seine eigenen Schlüsse für oder wider das ein oder das andere System gezogen. Interessant ist dabei nicht nur der – meiner Meinung nach gelungene – Artikel selbst, sondern im zunehmenden Maße die abgegebenen Kommentare, bei denen man den Verdacht nicht los wird, der ein oder andere Hersteller bzw. dessen Mitarbeiter würden aktiv ins Geschehen eingreifen.
http://www.lehrerfreund.de/…smartboard-activboard-vergleich-whiteboards/

2 Kommentare

  1. Stimmt, auch bei diesem Artikel hat man bei den Kommentaren immer wieder den Eindruck, man würde aus den Werbeprospekten der Hersteller zitiert bekommen. Ob das Abgeben von dererlei Kommentaren gut bezahlt wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert