MausPodcast

MausPodcastDie Sachgeschichten der Sendung mit der Maus sind schon seit langem online – allerdings vielfach nur in einer reich bebildertern Textfassung. Ab sofort gibt’s auf den Maus-Seiten des WDR auch ausgewählte Videos als Podcast zum Herunterladen und Betrachten auf dem PC zuhause oder auf einem tragbaren Abspielgerät. Das neueste Video gibt’s jeweils auf der MausPodcast-Seite, mittels eines Podcatchers wie etwa iTunes oder Juice kann der Podcast-Feed abonniert werden.
http://www.wdrmaus.de/service/podcast/

Adresse des Feeds: http://podcast.wdr.de/maus.xml

2 Kommentare

  1. Würde gern eine Übersicht haben über die Sachgeschichten aus der „Sendung mit der Maus“ und Infos darüber, wie ich sie bekommen kann.
    Außerdem: Gibt es eine Sachgeschichte zum Thema „Wie entsteht Schokolade?
    Gruß
    Nanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert