Wikipedia DVD kostenlos

WikipediaBildungseinrichtungen können die kostenlose Wikipedia DVD 2005/2006 beim Deutsch-Polnischen Bibliotheksservice unter folgender Mailadresse anfordern:

info@biboservice-muschiol.de

Nachtrag:
Wie mir gerade Herr Muschiol telefonisch mitgeteilt hat, verzögert sich auf Grund der sehr hohen Nachfrage die weitere Auslieferung der DVD Wikipedia 2005 / 2006 auf das Ende der ersten Dekade Mai. Beliefert wird dennoch jeder, der bestellt. Weitere Informationen gibt’s im Zweifelsfalle im auf dieser Seite:
http://biboservice-muschiol.de/home.asp

2. Nachtrag:
Die Aktion ist nun definitiv beendet. Interessierte haben die Möglichkeit, das Produkt „Wikipedia-Das Buch“ (die DVD Wikipedia ist mit enthalten) unter hier zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert