The Complete Calvin and Hobbes

Calvin and HobbesAmazon verramscht gerade unzählige englischsprachige Bücher – zumeist weit unter Preis. Soweit eigentlich nicht herausragend, jedoch muss ich ein Schnäppchen an dieser Stelle extra erwähnen:
The Complete Calvin and Hobbes von Bill Watterson: Alle bisher erschienen Calvin and Hobbes-Comicstrips (und mehr werden’s auch nicht mehr) zusammgefasst in drei leinengebundenen Hardcoverbänden im Schuber zum ziemlichen Niedrigpreis. Garniert ist das ganze Paket noch mit einer ausführlichen Einleitung von Watterson und das alles in durchweg hochwertigem Vierfarbdruck (wichtig für die Sunday-Strips). Da konnte ich mich nicht zurückhalten und heute hat’s die Post geliefert 🙂



Was das ganze nun in der Lehrerrundmail zu suchen hat? Zugegeben: nicht viel – ich fand’s aber einfach toll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert