Hardreset

Bei größeren Problemen mit der Soft- bzw. Hardware eines PocketPCs hilft bisweilen nur noch ein Hardreset, bei dem alle Einstellungen zurückgesetzt werden. Den folgenden Link habe ich bisher noch nicht ausprobiert, wenn jedoch mein Asus-PDA weiterhin zickt, werde ich ihn nach den Ferien auch mal „tieferlegen“ müssen. Einstweilen, schaut diese Anleitung samt Software ganz brauchbar aus:
http://www.pocketkai.net/asp/details.aspx?215

Ein Kommentar

  1. Für Asus-PPCs scheint’s noch eine einfachere Möglichkeit des Hardresets zu geben:
    Während des Drückens der Softresettaste auf der Rückseite gleichzeitig den Ein-Schalter gedrückt halten. Probiert habe ich es allerdings selbst noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert