Büchertausch per Internet

Nachdem hier bereits einige Second-Hand-Buchshops erwähnt wurden, gibt’s auf dem Gebraucht-Sektor etwas neues: Bei Buchticket.de kann man Bücher eintragen und zum Tausch anbieten. Für jedes getauschte Buch erhält man ein virtuelles Ticket, mit dem ein anderes Buch aus der Datenbank anfordern kann. Kostet nix und ist wirklich spannend.
http://www.buchticket.de/

3 Kommentare zu "Büchertausch per Internet"

  1. Genau das gleiche gibt es bei www.hitflip.de für DVDs. Man erhält dort auch virtuelle Tickets fürs tauschen. Super Sache.

  2. Hallo „tausche DVDs“,

    prinzipiell hast du Recht, der einzige (und doch ziemlich gewichtige) Unterschied ist, dass bei deiner Seite pro getauschter DVD noch 99 Cent fällig werden, während Buchticket umsonst ist.

    Wenn wir schon dabei sind:
    Unter http://www.tauschticket.de gibt’s die ganze Sache wirklich kostenlos.

  3. Ich hab auch eine kleine aber feine – und vollkommen kostenlose Tauschbörse im Internet. Könnt Ihr ja mal angucken.

    DVD-Exchange – Kostenlose Ankauf-, Verkauf- und Tauschbörse für gebrauchte Filme, gebrauchte DVDs, gebrauchte Videos und gebrauchtes Heimkino bzw. auch Zubehör.

    Grüsse :olli

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*