Crazy Machines

Höchst selten verfällt der Autor dieser Rundmail in einen PC-Spielewahn, aber bei ‚Crazy Machines – Neue Herausforderungen‘ war’s nicht zu umgehen. Zu anregend die Spielidee, zu putzig die grafische Umsetzung, zu knifflig die Rätsel und zu realitätsnah die Spieleengine und das alles für knappe 10 EUR! Aber von vorne: Zunehmend komplexe Aufgaben sind in jeder Stufe mit einfachen Hilfsmitteln wie Brettern, Bällen, Zahnrädern, Riemen, etc. zu lösen. So gilt es, mit Hilfe eine Tennisballs Strom zu erzeugen, mit einer Dampfmaschine eine Kerze zu entzünden und vieles mehr. Praktisch für die arbeitende Bevölkerung: Nach jedem Level, der zumeist zwischen 2 und 20 Minuten Knobelspaß verspricht, kann das Spiel beendet werden und nach ’sinnvollen‘ Tätigkeiten am PC dort wieder fortgesetzt werden. Infos und Screenshots hier:
http://www.crazy-machines.com/
Bestellen am besten hier 🙂
Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert