AVG Anti-Virus kostenlos

Neben der bereits vorgestellten Antiviren-Software AntiVir von Avira gibt’s auch von AVG Anti-Virus eine kostenlose Version, die überdies seit diesen Tagen in der komplett runderneuerten Version 8 vorliegt. Leider findet man auf den deutschen Webseiten nur die Links zu den Bezahlversionen, sodass hier für den schnellen Zugriff auf den direkten Link zur gratis Version in englischer Sprache verwiesen sei:
http://free.grisoft.com/ww.download

Ein Kommentar

  1. Ich verwende AVG seit jahren, und bis V7.5 war ich auch sehr zufrieden! Aber V8.x ist leider vollkommen überladen, etwa 3 mal langsamer und verbraucht extrem viel Ressourcen. Der Hintergrundscanner hat meinen langsamen Pentium 600 komplett lahmgelegt (ständig 80-99% CPU).
    Fazit: FINGER WEG, und wer v7.5 installiert hat: NICHT UPGRADEN!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert