Webinar: Digitale Schultasche mit OneNote

Schon vor einiger Zeit habe ich die Website „OneNote für Lehrer“ von Stefan Malter vorgestellt, auf der immer mal wieder interessante und weiterführende Infos für Lehrer auftauchen, die im Unterricht oder zuhause mit OneNote von Microsoft arbeiten. Für all jene könnte das Gratis-Webinar interessant sein, das Stefan zum Thema „Microsoft OneNote: Digitale Schultasche für Lehrer“ anbietet. Das kostenlose Webinar selbst findet am 7. November ab 19:00 Uhr statt, sollte danach aber auch weiterhin noch online abrufbar sein. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung auf den Webseiten von Microsoft erforderlich. Klingt ganz interessant, und wenn ich an diesem Abend nichts wirklich wichtiges zu tun habe, werde ich sicherlich mal reinschauen.
http://onenote-fuer-lehrer.de/webinar-digitale-schultasche-2018/

1 Kommentar zu "Webinar: Digitale Schultasche mit OneNote"

  1. Vielen Dank fürs Weitersagen! Vor allem OneNote-Einsteiger sind ganz herzlich willkommen, aber natürlich auch Fortgeschrittene und Multiplikatoren. VG, Stefan Malter

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*