Material zum Raupenspiel

Dass sich das Raupenspiel anhaltender Beliebtheit erfreut, bestätigt mir die tägliche Analyse der Logdateien der Lehrerrundmail. Richtig gefreut habe ich mich allerdings über die Webseiten von Frau Mettge des Werner-von-Siemens Gymnasiums in Bad Harzburg, die dort allerhand Übungen zum Raupenspiel für Deutsch, Englisch und andere Fächer zum freien Download anbietet.
http://www.deutschstunden.de/Lehrer/Spielerisches.html

Update vom 10.3.2017:
Leider hat sich Frau Mettge irgendwann im Laufe des Jahres 2017 entschlossen, ihre Seiten zu löschen, wohl, weil sie von zu vielen telefonischen Anfragen genervt war. Das ist schade, aber nachvollziehbar. Da das Internet allerdings „nie vergisst“, finden sich ihre Materialien zum Raupenspiel jetzt nur noch in der WaybackMachine des Internet-Archivs:
http://web.archive.org/web/20170113001838/http://www.deutschstunden.de/Lehrer/Spielerisches.html

Kommentar hinterlassen zu "Material zum Raupenspiel"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*