Wissenskarten der Medienwerkstatt

Die Wissenskarten der Medienwerkstatt Mühlacker sind nun schon einige Zeit online und in dieser Zeit hat sich einiges getan. Während ich die Website beim Startschuss der Wissenskarten ziemlich uninteressant fand, bin ich bei meinem heutigen Besuch für den Unterricht an Grund- und Förderschulen (und vielleicht auch an den niedrigen Hauptschulklassen) gleich unter einigen Rubriken fündig geworden. Ein Besuch und ein längeres Stöbern lohnt auf jeden Fall – auch wenn man sich an das grelle Lila des Seitenlayouts erst gewöhnen muss. Vor dem Einsatz im Unterricht möge sich der interessierte Lehrer jedoch die Nutzungsbedingungen durchlesen, da das Ausdrucken und Kopieren der ‚Karten‘ eigentlich gar nicht und bei näherem Nachlesen nur unter bestimmten Bedingungen gestattet ist.
http://www.wissenskarten.de/

Kommentar hinterlassen zu "Wissenskarten der Medienwerkstatt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*