Office 2007 für Umsteiger

Für Neulinge bzw. ungeübte Benutzer scheint Word 2007 ein Segen zu sein. Für alle anderen, die die gut versteckten Einträge zum Ändern der Seitenausrichtung, der Formatierung von Aufzählungen o.ä. im Schlaf finden, sind die Menüs vom neuen Word dagegen ein Albtraum. Microsoft hat zur Erleichterung des Umstiegs ein nettes, interaktives Tool veröffentlicht, bei dem man nur seinen gewünschten Menüpunkt anklicken muss, um dessen Position im neuen Word verraten zu bekommen.
http://www.microsoft.com/[…]

1 Kommentar zu "Office 2007 für Umsteiger"

  1. Sehr guter Tipp!

    Das ist wirklich etwas was es für Office Umsteiger braucht. Ich habe oft mit Studis zu tun, die können Office 2007 noch gut umlernen. Aber all die Lehrer die sich die ganzen Wege in 2000/XP/2003 oft mühsam über die Jahre erklickt haben, haben bestimmt größere Umstellprobleme.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*